Hach ja, wieder ein schönes Tuch mehr … Während Du auf jung machst, wird unsereiner immer blasser und faltiger und versinkt im Schnee und saurem Wetter 😉 Da geniessen wir zwischendurch lieber wieder Deine Berichte und die schönen Bilder!
Pass auf Dich auf. Lieb Di!
Du siehst prima erholt aus und hast, wie ich erfreut feststelle, auch noch keinen indischen Coiffeur getestet!
Hach ja, wieder ein schönes Tuch mehr … Während Du auf jung machst, wird unsereiner immer blasser und faltiger und versinkt im Schnee und saurem Wetter 😉 Da geniessen wir zwischendurch lieber wieder Deine Berichte und die schönen Bilder!
Pass auf Dich auf. Lieb Di!